Agentur - baumSTARK

Der Name baumSTARK rührt von dem Geburtsnamen der Unternehmerin. Geboren in einem kleinen Ort im Hunsrück gaben ihre Eltern ihr diesen für den Bereich Werbung doch so aussagekräftigen Familiennamen mit auf den Weg.

baumSTARK kreiert seit fast einem viertel Jahrhundert kreative Lösungen.

Angefangen in der Dokumentation für ein großes bekanntes Softwarehaus ging der Weg über Buchproduktionen für Banken und Versicherungen in die Selbständigkeit.

Die Herausforderungen in den Anfängen der digitalen, grafischen Welt waren groß. Vor 30 Jahren sprach man noch mit Atari und GEM, wobei schnell klar wurde,

dass der Mac dieses Zeitalter bestimmen würde.
Durch die unterschiedlichen Kundenanforderungen wurde ein Arbeiten mit beiden Systemen,
Mac und PC, unabdingbar.

Genau daraus resultiert die Flexibilität bei baumSTARK als Grundvoraussetzung für eine für beide Seiten fruchtbare und produktive Zusammenarbeit.

Viele Kunden in den Branchen Software, chemischer Industrie, Luftfahrttechnik und Sport begleiten treu den Weg bis heute. Ebenso gehören kleinere und mittlere Unternehmen aus der Region zum langjährigen Kundenstamm.

 

baumSTARK bietet Full-Service
im Print- und Webdesign.

Angefangen mit einem Logo über die Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Briefbögen und Flyer bis hin zu Plakaten, Gebäudebeschilderungen, Werbepräsente, Autobeschritung und Webpräsenz.

Entscheidend ist der wieder erkennbare Look,
die Corporate Identity.